Ebenso wie in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen experimentiere ich auch beim eigenen Schaffen gern mit verschiedenen künstlerischen Techniken und Materialien ebenso wie mit Worten.

So entstehen neben Texten (Geschichten und Gedichte) für Kinder und Erwachsene Gemaltes, Gezeichnetes, Gedrucktes, Gehäkeltes und Geklebtes auf Papier, Karton, Holz, Stein oder Leinwand.

Im Rahmen der aller zwei Jahre stattfindenden "Offenen Ateliers in Niederbayern"  zeige ich Interessierten vor Ort einen Einblick in die momentanen MALKASTL- und ChaMALeon-Projekte, nach Vereinbarung gern auch darüber hinaus. 

Zur Zeit arbeite ich an Texten und Bildern, welche auch in der kunsttherapeutischen Arbeit eingesetzt werden können.

Es entstanden dazu verschiedene Variationen mit Gouache,Tusche, Linoldruck sowie auch zwei Bühnenstücke (Kamishibai-Erzähltheater).